This site uses cookies to help us provide quality services. Using our services, you consent to the use of cookies.

Männer 1

Männer 1 BOL-Altbayern Saison 2017 / 2018 

 

Herren 1

Erste Herren bleiben ungeschlagen!

 

 

+++++++++++++Breaking News+++++++++++++++

HSG weiterhin ungeschlagen – 27:19 Heimsieg gegen den TUS 1860 Pfarrkirchen Handball

Kurzfristig tauschten der TuS Pfarrkirchen und die HSG Freising-Neufahrn ihr Vor-und Rückrunden-Heimspielrecht, und so hatte die HSG ihr 2.von 3 aufeinanderfolgenden Spiele zu Hause.

In Bestbesetzung lief die HSG-Truppe mit veränderten Startformation auf und überzeugte in den ersten 15 Minuten sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Tamas Sapi von Beginn an präsent, Christian Kühl der einen Sahnetag erwischte, sowie einem seit Wochen in Bestform spielenden Karl Hörl im Tor setzten in den ersten Minuten die Akzente zum 8:4 Zwischenstand.

Doch nach positionsgetreuen Wechseln schlichen sich unnötige Leichtsinnsfehler ein, Angriffe wurden zu ungeduldig ausgespielt und...

 

Den vollständigen Bericht findest du auf unserer Facebook-Seite:

 

https://www.facebook.com/SCFreisingHandball

Login